Dees: Christian Ude klarer Sieger des TV-Duells – Seehofer schläft

04. September 2013

„Christian Ude hat heute deutlich gemacht, wie es Bayern noch besser gehen kann: Mindestlohn, Bildungschancen für alle, Breitband und bessere Infrastruktur – das geht nur mit der SPD.“ sagt Philipp Dees, Landesvorsitzender der bayerischen Jusos.

„Horst Seehofer hat versagt – er musste eingestehen, dass er die Energiewende verschlafen hat, den Ausbau der Kinderbetreuung verzögert und Breitbandausbau verpennt hat. Mit einem Ministerpräsidenten Christian Ude werden wir aufholen und Bayern endlich fit für die Zukunft machen!“

Am 15.9. sind die Wählerinnen und Wähler dran: Damit Bayern endlich rot wird.

TV-Duell TV-Duell 2 TV-Duell 3 TV-Duell 4

  • 03.06.2016 – 05.06.2016
    Neumitgliederseminar im Sommer | mehr…
  • 03.06.2016 – 05.06.2016
    Internationales | mehr…
  • 03.06.2016 – 05.06.2016
    Wo warst du in Rostock? | mehr…

Alle Termine

Hol' Dir den Newsletter der Jusos Bayern!

Juso-Newsletter

Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für eine soziale und gerechte Gesellschaft eintreten. Als politischer Jugendverband setzen wir uns für unsere politischen Vorstellungen ein. Als Jugendorganisation der SPD wollen wir die Partei nach unseren Maßstäben gestalten.