Neue SprecherInnen bei den Juso-SchülerInnen

11. März 2012

Die Juso-SchülerInnen Bayern haben bei ihrer Jahreshauptversammlung Anfang März ein neues SprecherInnen-Team gewählt.

Den Vorstand bilden nun Andre Candidus, Felix Fleckenstein und Anna Spielberger. Schwerpunkt der Arbeit soll 2012 das Thema Bildungspolitik und vor allem das Konzept der Gemeinschaftsschule sein. Dazu referierte auf der Jahreshauptversammlung die Landtagsabgeordnete Isabell Zacharias. Weitere Arbeitsgebiete 2012 sind eine „Tour durch Bayern“ und die Erstellung eines Magazins mit Informationen über verschiedene Schulkonzepte.

• 16.09.2016, 18:00 Uhr
    Juso-Unterbezirkssitzung | mehr…
  • 30.09.2016, 20:00 Uhr
    Juso-Stammtisch | mehr…
  • 01.10.2016
    Reden auf Landeskonferenzen und Parteitagen - Reden auf Bühnen für Frauen (Tagesseminar) | mehr…

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 liegt demnächst druckfrisch in deinem Briefkasten!

Auch hier auf unserer Website kannst du alle Seminare finden.