Unsere Freiheitskampagne: Der rote Bus war unterwegs in Bayern

Roter Juso-Bus

08. September 2015

Im Sommer waren wir mit unserem roten Juso-Bus auf Tour durch ganz Bayern. Wir haben an vielen verschiedenen Stationen Halt.

Der Bus begleitete unserer Kampagne unter dem Motto "Weil ich's kann. Weil du's kannst. Weil wir's können!". Mit dieser Kampagne, die sich rund um das Thema Freiheit dreht, zeigen wir unsere Vorstellungen einer freien und solidarischen Gesellschaft und Alternativen zur rückwärtsgewandten Jugendpolitik im Freistaat.

Über unsere Inhalte und die Tour kannst Du Dich auf unserem Blog informieren.

Bustour

• 30.09.2016, 20:00 Uhr
    Juso-Stammtisch | mehr…
  • 01.10.2016
    Reden auf Landeskonferenzen und Parteitagen - Reden auf Bühnen für Frauen (Tagesseminar) | mehr…
  • 14.10.2016 – 16.10.2016
    Landeskonferenz II | mehr…

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 liegt demnächst druckfrisch in deinem Briefkasten!

Auch hier auf unserer Website kannst du alle Seminare finden.