Unsere Freiheitskampagne: Der rote Bus war unterwegs in Bayern

Roter Juso-Bus

08. September 2015

Im Sommer waren wir mit unserem roten Juso-Bus auf Tour durch ganz Bayern. Wir haben an vielen verschiedenen Stationen Halt.

Der Bus begleitete unserer Kampagne unter dem Motto "Weil ich's kann. Weil du's kannst. Weil wir's können!". Mit dieser Kampagne, die sich rund um das Thema Freiheit dreht, zeigen wir unsere Vorstellungen einer freien und solidarischen Gesellschaft und Alternativen zur rückwärtsgewandten Jugendpolitik im Freistaat.

Über unsere Inhalte und die Tour kannst Du Dich auf unserem Blog informieren.

Bustour

  • 17.07.2016, 10:00 – 15:30 Uhr
    Frauenplenum der Jusos Unterfranken | mehr…
  • 22.07.2016 – 24.07.2016
    Marx III | mehr…
  • 22.07.2016 – 24.07.2016
    Digitale Arbeit der Zukunft: Arbeitsgesellschaft heute | mehr…

Alle Termine

Hol' Dir den Newsletter der Jusos Bayern!

Juso-Newsletter

Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für eine soziale und gerechte Gesellschaft eintreten. Als politischer Jugendverband setzen wir uns für unsere politischen Vorstellungen ein. Als Jugendorganisation der SPD wollen wir die Partei nach unseren Maßstäben gestalten.