Reden auf Landeskonferenzen und Parteitagen - Reden auf Bühnen für Frauen (Tagesseminar)

01.10.2016 | München, Giesinger Bahnhof

Du glaubst du hast etwas zu sagen, aber traust dich nicht? Eigentlich hast du echt Ahnung von dem Thema, aber dann auf der Landeskonferenz/dem Parteitag vor allen nach vorne gehen und einfach drauflosreden? Vielleicht hat ja doch noch jemand mehr Ahnung und du schweigst doch lieber – mal wieder? Bei diesem Tagesseminar wollen wir mit euch üben, auf die Bühne und ans Redner*innenpult zu gehen und Hemmungen abzubauen. Außerdem wollen wir zusammen Tipps, Anregungen und Techniken sammeln, die es leichter machen, das erste (zweite, dritte …) Mal das Wort zu ergreifen. Dazu wollen wir erfahrende Juso-Frauen mit den Frauen zusammenbringen, die endlich mal das Wort ergreifen und die Diskussionen nicht nur den Männern überlassen wollen– nur Mut!

Anmelden kannst du dich hier: https://jusos-bayern.bayernspd.de/seminare/reden-auf-landeskonferenzen-und-parteitagen-reden-auf-buehnen-fuer-frauen-tagesseminar/

Download (Kalenderprogramm)

Teilen