Let's talk about sex - Klappe die Dritte

09.11.2018 – 11.11.2018 | München

Nachdem die ersten beiden Teile des Seminars großen Anklang fanden, laden wir dich erneut dazu ein mit uns über Sex zu reden. Dabei ist es völlig egal, ob du bei den ersten Wochenenden dabei warst - Sex ist dieser Tage ohnehin wieder in aller Munde. Ob die Debatte um "No means no!", die Grenzen einer Vergewaltigung oder schlicht das Verbot sexistischer Werbung. Im Alltag begegnet er uns überall. Also warum nicht darüber reden?

Auch in diesem Jahr haben wir eine bunte Mischung an Unterthemen zusammengestellt. Dabei ist trotzdem noch genug Platz für deine Ideen und Themen. Wir werden viel Zeit für Diskussionen miteinander haben, in denen wir kritisch auf aktuelle Fälle eingehen.

Dabei beschäftigen wir uns vor allem mit feministischen Perspektiven auf Gesellschaft und Sexualität. Wir wollen uns hier explizit nicht nur die negativen Aspekte vornehmen, sondern auch das Positive am Sex hervorheben. Feminismus und Sexualität widersprechen sich schließlich nicht.

Eine Übersicht über unser Seminarangebot findest du hier. Zum Anmeldeformular für dieses Seminar kommst du hier.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen