Terminankündigung: Außerordentliche Landeskonferenz der Jusos Bayern in Nürnberg

02. Oktober 2017

Am Sonntag, den 08. Oktober findet im Nürnberger Karl-Bröger-Zentrum (Karl-Bröger-Straße 9, 90459 Nürnberg) die außerordentliche Landeskonferenz der Jusos Bayern statt.

Der Erneuerungsprozess der SPD, der bei den bayerischen Jungsozialistinnen und Jungsozialisten unter dem Stichwort #resetBayernSPD bereits im Frühjahr 2017 begann, soll mit der Analyse der Bundestagswahl auf der außerordentlichen Landeskonferenz weitergeführt werden.

Neben der Antragsberatung, wird die Analyse und Aussprache über das Ergebnis vom 24. September der zentrale Punkt der Konferenz sein. Inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Partei bleiben dabei grundlegende Aufgabenfelder für die Jusos.

Die Landeskonferenz beginnt um 11:00 Uhr und endet bis 16:30 Uhr.

  • 18.10.2017, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung | mehr…
  • 28.10.2017, 10:00 – 16:00 Uhr
    Frauenplenum - Rhetorik, Geschichte, Brunch | mehr…
  • 08.11.2017, 19:30 Uhr
    Politischer Stammtisch | mehr…

Alle Termine

Hol' Dir den Newsletter der Jusos Bayern!

Juso-Newsletter

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 findest du hier auf unserer Website.

https://jusos-bayern.bayernspd.de/seminare/

Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für eine soziale und gerechte Gesellschaft eintreten. Als politischer Jugendverband setzen wir uns für unsere politischen Vorstellungen ein. Als Jugendorganisation der SPD wollen wir die Partei nach unseren Maßstäben gestalten.