Terminankündigung: Ordentliche Landeskonferenz der Jusos Bayern

25. April 2017

Unter dem Motto #resetBayernSPD findet am 29. und 30 April 2017 im Münchner Kolpinghaus (Adolf-Kolping-Str. 1, 80336 München) die ordentliche Landeskonferenz der Jusos Bayern statt.

Neben den Wahlen zum neuen Landesvorstand, findet im Rahmen der Landeskonferenz auch der Kongress #resetBayernSPD statt. Hier werden sich die sechs Kandidatinnen um den Landesvorsitz der BayernSPD Natascha Kohnen, Florian von Brunn, Klaus Bartel, Gregor Tschung, Markus Käser und Uli Aschenbrenner den Fragen von Jungsozialistinnen aus ganz Bayern bezüglich der inhaltlichen und organisatorischen Ausrichtung der Partei und einer solidarischen Gesellschaft stellen.

Die Landeskonferenz beginnt am Samstag um 10:30 Uhr und endet am Sonntag bis 17:00 Uhr.

• 18.10.2017, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung | mehr…
  • 28.10.2017, 10:00 – 16:00 Uhr
    Frauenplenum - Rhetorik, Geschichte, Brunch | mehr…
  • 08.11.2017, 19:30 Uhr
    Politischer Stammtisch | mehr…

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 findest du hier auf unserer Website.