2. Arbeitsmarktpolitischer Kongress der Jusos Bayern

02.09.2017 | Straubing

Pünktlich zum Ausbildungsbeginn wollen wir gemeinsam mit Euch über die Themen Ausbildungsqualität und Berufseinstieg diskutieren. In Foren und Podiumsdiskussionen werden wir u.a. den Fragen nach Qualifizierung und Ausbildungswilligkeit der Arbeitgeberinnen, der Ausbildungsfähigkeit der potentiellen Azubis, dem BBIG und generell dem Berufseinstieg nachgehen.

Wir freuen uns besonders, dass wir unsere Juso-Bundesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der BayernSPD Johanna Uekermann für die Veranstaltung gewinnen konnten. Nach der Veranstaltung werden wir abends noch eine Aktion zum Kongressthema mit Johanna machen. Falls Ihr also Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, gebt dies bei der Anmeldung an oder schreibt uns unter buero@jusos-bayern.de

Anmelden könnt ihr euch unter https://jusos-bayern.de/seminare/2-arbeitsmarktpolitischer-kongress-der-jusos-in-bayern/

Alle Termine

  • 25.08.2017, 18:00 Uhr
    Juso-Unterbezirkssitzung | mehr…
  • 25.08.2017, 20:00 Uhr
    Juso-Stammtisch | mehr…
  • 02.09.2017
    2. Arbeitsmarktpolitischer Kongress der Jusos Bayern | mehr…

Alle Termine

Hol' Dir den Newsletter der Jusos Bayern!

Juso-Newsletter

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 findest du hier auf unserer Website.

https://jusos-bayern.bayernspd.de/seminare/

Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für eine soziale und gerechte Gesellschaft eintreten. Als politischer Jugendverband setzen wir uns für unsere politischen Vorstellungen ein. Als Jugendorganisation der SPD wollen wir die Partei nach unseren Maßstäben gestalten.