Let´s talk about Sex 2

23.06.2017 – 25.06.2017 | Würzburg

Gut 1,5 Jahre nach unserem ersten Seminar zu diesem Thema laden wir dich zum zweiten Mal dazu ein, mit uns über Sex zu reden. Dabei ist es völlig egal, ob du beim ersten Wochenende dabei warst - Sex ist dieser Tage ohnehin wieder in aller Munde. Ob die Debatte um "No, means no!", die Grenzen einer Vergewaltigung oder schlicht das Verbot sexistischer Werbung. Im Alltag begegnet er uns überall. Also warum nicht darüber reden? Auch in diesem Jahr haben wir eine bunte Mischung an Unterthemen zusammengestellt. Dabei ist trotzdem noch genug Platz für deine Ideen und Themen. Wir werden viel Zeit für Diskussionen miteinander haben, in denen wir kritisch auf aktuelle Fälle eingehen. Dabei beschäftigen wir uns vor allem mit feministischen Perspektiven auf Gesellschaft und Sexualität. Wir wollen uns hier explizit nicht nur die negativen Aspekte vornehmen, sondern auch das Positive am Sex hervorheben. Feminismus und Sexualität widersprechen sich schließlich nicht! Daher: Let's talk about sex!

Anmelden kannst du dich hier: https://jusos-bayern.bayernspd.de/seminare/let%C2%B4s-talk-about-sex-2/

Alle Termine

  • 26.05.2017, 20:00 Uhr
    Juso-Stammtisch | mehr…
  • 02.06.2017, 19:30 Uhr
    Mitgliederversammlung Jusos Aschaffenburg | mehr…
  • 23.06.2017 – 25.06.2017
    Let´s talk about Sex 2 | mehr…

Alle Termine

Hol' Dir den Newsletter der Jusos Bayern!

Juso-Newsletter

Wir haben ein inhaltlich breit gefächertes politisches Seminarangebot für dich - und freuen uns, wenn du dabei bist.

Das Programm für 2016/2017 findest du hier auf unserer Website.

https://jusos-bayern.bayernspd.de/seminare/

Bei uns engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für eine soziale und gerechte Gesellschaft eintreten. Als politischer Jugendverband setzen wir uns für unsere politischen Vorstellungen ein. Als Jugendorganisation der SPD wollen wir die Partei nach unseren Maßstäben gestalten.