Basiskongress 2018!

17.03.2018 – 18.03.2018 | München

Wir haben ein aufregendes Jahr vor uns: Die Landtagswahlen in Bayern stehen am 14. Oktober an.

Wir werden nicht nur die Chance haben, zusammen mit der BayernSPD, der CSU und Söder die absolute Mehrheit strittig zu machen, sondern mit einem engagierten Jugendwahlkampf unsere jungsozialistischen Inhalte positionieren und für einen echten Politikwechsel zu kämpfen.

Um uns darauf einzustimmen wird der diesjährige Basiskongress ganz im Sinne des Wahlkampfs sein.

Vom 17.-18. März wirst du die Möglichkeit haben, Workshops zu unseren inhaltlichen Schwerpunkten zu besuchen, Infos und Know-how zu allen Aktionen sowie dich mit Jusos aus ganz Bayern auszutauschen.

Außerdem hat bereits Natascha Kohnen für eine Diskussion zugesagt. Ebenso haben wir Kevin Kühnert, Juso Bundesvorsitzender, angefragt.

Nicht lange überlegen: ANMELDEN!

Eine Übersicht über unsere Veranstaltungen findest du hier. Zum Anmeldeformular für dieses Seminar kommst du hier.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen