Kontakt

Juso-Landesverband Bayern
Oberanger 38
80331 München
Telefon: 089 231711-37
Telefax: 089 231711-39
E-Mail: buero@jusos-bayern.de

Miloš Vujović

Landessekretär und -geschäftsführer der Jusos Bayern

E-Mail: milos.vujovic@spd.de

Maximilian Janicher

Sachbearbeiter

E-Mail: buero@jusos-bayern.de

Maximilian Janicher unterstützt das Juso-Landesbüro. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt im Bereich der allgemeinen Verwaltung. In diesem Rahmen unterstützt er uns bei der Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und der Verwaltungsarbeit im Büro.

Sprechzeiten:
Mittwochs: 11:30 – 14:30 Uhr
Donnerstags: 11:00 – 13:00 Uhr
Freitags: 11:00 – 14:00 Uhr

Raul Würfl

Sachbearbeiter

E-Mail: buero@jusos-bayern.de

Raul Würfl unterstützt als Sachbearbeiter das Juso-Landesbüro. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt im Bereich Bildungsarbeit. In diesem Rahmen unterstützt er uns auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen des Landesverbands vor allem im Bildungs- und Finanzbereich.

Sprechzeiten:
Montags: 12:00 – 15:00 Uhr
Donnerstags: 12:30 – 14:30 Uhr
Freitags: 11:00 – 14:00 Uhr

Mitmachen!

Du willst Mitglied werden?
Wir Jusos Bayern freuen uns auf dich!

Du hast zwei Möglichkeiten