Hier findest Du Infos zu den Seminaren, die wir veranstalten.

Derzeit finden alle unsere Seminare online statt. Bis April veranstalten wir gemeinsam mit den Jusos Thüringen eine Seminarreihe mit einem umfassenden Angebot von Einführungen in Themenkomplexe bis hin zu Diskussionen zu aktuellen Themen. Die angebotenen Veranstaltungen werden auf dieser Seite laufend aktualisiert.
Meldet euch an, wir freuen uns auf euch! :)

Bitte beachtet: Bei Online-Seminaren genügt außerdem das Ausfüllen der Pflichtfelder, ferner könnt ihr bei Geburtstag und Telefonnummer einen beliebigen Wert eingeben. Außerdem ist die Teilnahme auch für Interessierte außerhalb Bayerns möglich. Die Zugangsdaten bekommst Du kurz vor Beginn der Veranstaltung per Mail zugesandt. Eine Anmeldung nach der Frist ist möglich, jedoch können wir nicht garantieren, dass diese beim Versand der Zugangsdaten noch berücksichtigt wird.

Wahlkampf Kick-off 2021

Sonntag, 27.Juni, 19 Uhr

Schon seit Wochen und Monaten machen unsere Juso-Kandidierenden mit ihren Teams fleißig Wahlkampf. Und jetzt - 3 Monate vor der Bundestagswahl - steht nun die heiße Wahlkampfphase an, in die wir gemeinsam auf einem kleinen Basiskongress starten wollen.