3. Arbeitsmarktpolitischer Kongress der Jusos Bayern - Unser Programm

26. Juli 2018

29.07.2018, Augsburg

Gute Traditionen soll man fortführen. Mit unserem 3. Arbeitsmarktpolitischen Kongress am 29.07.2018 in Augsburg möchten wir uns mit euch über die drängenden Fragen des Arbeitsmarktes austauschen.

Wie auch die letzten Jahre wollen wir unsere gemeinsamen Forderungen dabei formulieren und weitertragen. Thema wird die Internationale Arbeiter*innenbewegung sein. Um dieses Thema mit Leben zu füllen haben wir bereits Kolleg*innen aus Österreich und der Schweiz angefragt, um Eindrücke auch aus unseren Nachbarländern zu bekommen. In zahlreichen Foren und Podiumsdiskussionen gilt es hier, Erfahrungen auszutauschen, sich zu vernetzen und die aktuellen Problematiken eines internationalen Arbeitsmarktes zu erörtern.

Das ist unser Programm

Teilen