Bayern wird rot – Schlussspurt der Jusos Bayern

10. September 2013

Im Schlussspurt zur Landtagswahl werden die Jusos Bayern am 13. und 14. September noch einmal landesweit mit Aktionen unter dem Motto „Bayern wird rot“ für einen Wechsel im Land werben. Dazu der Juso-Landesvorsitzende Philipp Dees: „Wir freuen uns über breite Beteiligung unserer Jusos in ganz Bayern. Gemeinsam werden wir den Wechsel schaffen, denn Bayern hat nach 56 Jahren endlich wieder sozialdemokratische Politik verdient!“

„Wir wissen: Auch in den letzten Tagen und Stunden können wir die Wählerinnen und Wähler überzeugen: Davon, dass ein gerechteres Bayern bessere Bildung, bessere Arbeitsbedingungen und mehr Teilhabe gerade von jungen Menschen braucht. Auch in unserem Büro in München wird der Wechsel gewuppt: 51 Stunden für den Wechsel, 51 Stunden für die Prozent, die die bisherige Opposition für ein besseres Bayern braucht.“, so Dees weiter.

Von Freitag, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 15:00 Uhr, sind die Jusos im Büro in Aktion. Der Aktionstag wird über die Facebookseite https://www.facebook.com/deinleben.jusosbayern begleitet. Eine Liste der Termine finden Sie auf unsere Homepage: http://jusos-bayern.de/termine/. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung