Kevin Kühnert in München | #NoGroKo

23.02.2018, 10:00 – 12:00 Uhr | Münchner Stubn, Bayerstr. 35-37, 80335 München (MVV: Hauptbahnhof)

von Jusos München

Der Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert tourt durch die Republik und stellt sich dutzenden Diskussionen - natürlich macht er auch in München Station. Wir Jusos wollen mit SPD-Mitgliedern über den Koalitionsvertrag diskutieren und sie überzeugen, dass eine erneute Große Koalition nicht die beste aller Möglichkeiten ist.

Dabei ist für uns Jusos München klar: Wir drängen darauf, dass überall Pro und Contra zu Wort kommen. Entsprechend haben wir den Vorstand der SPD München angefragt und werden beide Seiten in der Debatte ihre Position deutlich werden lassen. Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und weisen darauf hin, dass es bei den ersten Veranstaltungen Platzmangel gab. Deswegen empfehlen wir früh zu kommen und können keine Garantie abgeben, dass alle einen Sitzplatz ergattern. Einlass bereits ab 9:45 Uhr!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen